Unser Verein - zu Hause in Heimertingen - offen für alle

Verein

Der Theater- und Gesangverein Heimertingen wurde 1920 als Theaterverein gegründet. Zwei Jahre später wurde der Chor gegründet. Mehr über unsere Geschichte erfahren Sie hier.  Als anerkannter, gemeinnütziger Verein nehmen wir aktiv am Leben der Gemeinde Heimertingen teil.

Wenn Sie Freude am Singen oder am Theaterspielen haben, sind Sie bei uns jederzeit willkommen. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unseren Chorleiter

Johannes Striegel, E-Mail chorleiter@theater-gesangverein-heimertingen.de

Telefon: (0 83 35) 98 68 06

oder an unsere Leitungsteam der Theatergruppe unter

E-Mail spielleiter@theater-gesangverein-heimertingen.de.

Gerne können Sie sich auch an unseren Vorsitzenden Josef Emons, E-Mail vorstand@theater-gesangverein-heimertingen.de, wenden oder dieses Kontaktformular ausfüllen:

Kontaktformular

Ich erkenne die Datenschutzerklärung des Theater- und Gesangverein Heimertingen e.V. an.

Wir sind Mitglied sowohl im Chorverband Bayerisch-Schwaben e. V. als auch im Sängerkreis Unterallgäu e.V. Über den Chorverband erhalten wir finanzielle Unterstützung durch das Bayerische Staatsministerium für Wissenschaft und Kunst.

Unser Mitgliedsbeitrag beträgt nur 12 € pro Jahr. Selbstverständlich können Sie bei uns zuvor ausführlich “schnuppern”, bevor Sie sich entscheiden, Mitglied in unserem Verein zu werden. Auch passive Mitglieder sind willkommen. Wenn Sie bei uns aktives oder passives Mitglied werden wollen, finden Sie hier unseren Mitgliedsantrag.