Jahreskonzert 2013

Verdi, Wagner und mehr! - Jahreskonzert am 23. Juni 2013

200 Jahre nach der Geburt der beiden großen Komponisten Giuseppe Verdi und Richard Wagner stehen deren große Opernchöre natürlich im Zentrum auch unseres Konzertes. Aber nicht nur! Gemeinsam mit dem Allgäuer Bauernchor kommt ein tolles Programm zur Aufführung:

Hier unser Programm:

Unser Programm

Die Memminger Zeitung schreibt über unseren Auftritt:

Memminger Zeitung vom 03.07.2013

Hier noch ein paar Bilder:

Über 60 Sängerinnen und Sänger singen gemeinsam den Gefangenchor aus der Oper Nabucco.

Den Pilgerchor aus der Wagner-Oper “Tannhäuser” singen der Allgäuer Bauernchor und die Männerstimmen des Gesangvereins.

Nicht nur wegen den Kopfbedeckungen war der “Augustin-Rap” eine ganz besondere Aufführung und bekam lang anhaltenden Applaus.

Der gemischte Chor - voll in Action!