Jahreskonzert 2018

Hits von Udo Jürgens und Lieder, die durch Filme bekannt wurden, standen im Mittelpunkt unseres diesjährigen Jahreskonzertes. Der Gemischte Chor, unser Jugendchor und der Gastauftritt des Gesangsquartetts "Quattro al dente" bereiteten unseren Gästen einen abwechslungsreichen und unterhaltsamen Abend.

Hier unser Programm:

Unser Programm

Den Auftakt übernahm der Gemischte Chor mit dem Lied "Aber bitte mit Sahne".

Die Frauenstimmen und der Jugendchor sangen aus dem Film Sister Act: 'Hail holy Queen' und 'I will follow him'

Dann war unser Jugendchor allein an der Reihe und zeigte eine beeindruckende Aufführung.

Das die Mitglieder unseres Jugendchores nicht nur gut singen können, zeigt Valentin Brockmann am Flügel.

Ein weiteres Highlight des Abends war der Gastauftritt des Gesangsquartetts "Quattro al dente". Sandra Kalischek, Marianne Heisig, Alfred Maucher und Andreas Wildermuth beeindrucktes das Publikum mit hervorragendem A cappella Gesang.

 

Das schreibt die Zeitung über unseren Auftrtt:

Memminger Zeitung vom 20.10.2018