Jahreskonzert 2016 – Wein, Theater und Gesang

"Wein, Theater und Gesang ... einen ganzen Abend lang!" das war das Motto unseres diesjährigen Jahreskonzertes. Nachdem uns im Mai dieses Jahres unser Vereinsausflug an den Mittelrhein geführt hat, war das Thema unseres Jahreskonzertes bald klar. Der Wein stand im Mittelpunkt unseres Auftrittes, mit bekannten Weinliedern und einem guten Wein im Glas.

Auch unsere Theatergruppe trat mit zwei Sketchen auf. Die sehr lustigen Theateraufführungen und die hohe musikalische Qualität der Choraufführung haben zu einem sehr gelungen und abwechslungsreichen Abend beigetragen.

Hier unser Programm:

Unser Programm
Unser Programm
Unser Programm
Unser Programm

Videoausschnitt aus unserem Konzert

Das schreibt die Memmingen Zeitung über uns

Hier noch ein paar Bilder:

Johannes Striegel und Josef Emons beim Duett "Viva Bacchus" (W. A. Mozart - Entführung aus dem Serail)

Solist Dieter Herkt beim Trinklied von Carl Millöcker (aus der Operette "Der Bettelstudent")

Solist Dieter Herkt beim Trinklied von Carl Millöcker

Gitterweisheiten - Ein Sketch von Thorsten Böhner - Es spielten Beate Köhler, Stefan Knittel und Markus Köhler

Theatergruppe

Rendezvous Desaster - Ein Sketch von Thorsten Böhner - Es spielten Stefan Knittel, Lisa Köhler und Daniel Köhler

Theatergruppe

Weitere Bilder und Informationen zur Theateraufführung.

Theatergruppe