Kinder- und Jugendchor – Aktivitäten 2022

Maibaumfeier 2022

Huhu! Unser erster Auftritt!

Lange konnten wir nicht mehr auftreten und zunächst hat es so ausgesehen, als dass das Maibaumfest ins Wasser fällt! Aber dann wurde das Wetter besser und wir konnten mit dem Kinderchor die vielen Gäste beim Maibaumfest erfreuen. Noch ein paar weitere Bilder gibt es hier.

10. Juli 2022: Pfarrfest in Boos

Am 10. Juli sind wir dann beim Pfarrfest in Boos auftreten. Mit 15 Kindern waren wir eine richtig große Gruppe und wir haben Jung und Alt mit unseren Liedern erfreut!

24.07.2022: Kindersingen in Bad Wörishofen

In diesem Jahr hatten wir auch wieder einen Auftritt beim Kindersingen in Bad Wörishofen. Das Kindersingen wird vom Sängerkreis Unterallgäu organisiert und wir freuen uns jedes Mal über unsere Teilnahme. Mit einem Bus ging es in Begleitung von unsern Eltern, Freunden und Verwandten in das gut gefüllte Kurhaus nach Bad Wörishofen.

Im Kursaal durften wir dann auf der großen Bühne singen. Das war ganz schön aufregend, aber wir haben es Klasse gemacht.

Gesungen haben wir die Lieder "Mein kleiner grüner Kaktus", "Un pocito cantas", "Idas Sommerlied" und "Hey, Pippi Langstrumpf".